Dem nächsten im Medienwald, der die Hitzewelle als 'bestes Badewetter' framed haue ich ein gepflegtes 'umstritten' um die Ohren.
https://www.youtube.com/watch?v=GLO6sqPFPQ0
[Duck und weg]

@fetopa Oh, nicht falsch verstehen: Ich finde so ein Wetter geil - wenn der Urlaubsort nicht mindestens 120-150 Grad hat, nehme ich einen Pullover mit.
Aber ich kann mich trotzdem über die mediale Verharmlosung der Häufung solcher Temperaturen in unseren Breitengraden aufregen.
Ich bin da komplett raus.
Temperaturen über 25°C sind für eine menschliche Besiedlung völlig ungeeignet!
Maximal sind die mit ein paar Wochen Vorlaufzeit zur Eingewöhnung erträglich und nicht mit gestern 15°C, heute 32°C.
Dafür hammse Geld! 😉