Was es nicht alles gibt... Heute ist internationaler #Paniktag.

Ich halte es da lieber mit Douglas Adams.

DON'T PANIC! Und kommt gut durch die Hitze!

@Zwiebeltuete LOL, und ich dachte, die uneditierte erste Fassung des Toots wäre sehr gelungenes Trollen. :D