Wo kann ich eigentlich inzwischen online mit #Wero bezahlen? Meine Bank hat das heute neu angepriesen aber mir ist die Option noch nirgends online aufgefallen

@onni

bei #eventim kann man zum Beispiel online mit #Wero bezahlen. Heute das erste Mal gemacht! :-)

https://www.eventim.de/

edit: Typo korrigiert