Seit Jahresanfang organisieren verschiedene antifaschistische Gruppen Protest gegen die monatlichen Nazitreffen in #Dortmund #Dorstfeld.
Für Juni haben die Naturfreund:innen Do-Nord (@NF_DO_NORD) einen banger am Start: Ab 19:00 Uhr spielen Hinterlandgang und Bruchbude umsonst und draußen auf dem Wilhelmplatz!