@SaraM37 einige Schüler wurden halt erwischt und mussten gehen. Die anderen hatten halt Glück und standen gut bei den Lehrkräften da. Sitzenbleiber an den Pranger zu stellen ( auch wenn sie als Erwachsener einen üblen Charakter haben), damit habe ich ein Problem