RE: https://mastodon.social/@DieFurie/116765577309966986
Ein Bundesinnenminister der jeden Monat mindestens 17990 Euro vom Steuerzahler bekommt sagt also, dass 563 Euro im Monat schon zu viel wären. Warum bekommt er dann mehr als das 31-fache davon?
Soll er doch mal einen Monat mit Grundsicherung verbringen und danach sagen, wie gut das lief...