Der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen und mein Kreislauf will schon nicht mehr, und hinter der Stirn zieht eine Migräne auf.
Aus der Teilnahme am Mehr-Festival wird leider nichts.

@C_Ottenburg
Gute Besserung!
Kennst du diese Migräne-Prophylaxe, die es seit einiger Zeit als Injektion und Tabletten gibt? Ich frag, weil ich selbst betroffen bin und das - trotz Schmerzzentrum - nur durch Zufall von meinem Physiotherapeuten erfahren hab (das Zeug ist für die Kassen sauteuer, das ist wohl der Hintergrund, warum es ungerne verschrieben wird). Darum und weils mir damit so viel besser geht, verteile ich die Info jetzt überall. Bei Rückfragen, gerne per DM.

#migrane #prophylaxe

@kanuka
Danke für die Info, dass es so was gibt!Davon habe ich noch nichts gehört. Ich werde meinen Hausarzt drauf ansetzen - wenn er aus dem Urlaub zurück ist.