Was man halt so in der Bahn macht… 🫣🤪 #esp #arduino #development

@renehamburg oh, da geht aber noch mehr.
Spätestens wenn der UNO in der 4er Sitz Ecke auf dem dann zur Verfügung stehenden Tisch liegt und LED_BUILTIN anfängt zu blinken, der Serielle Monitor RX/TX zum leuchten bringt und Du mal müssen musst...
... Spätestens dann wird es ein Spaß.

(Kein Hörensagen 😅)

@halbwach fühle ich…. „Was machen Sie da???!?!!“ 🥴🤪🤣

@renehamburg seit ich einmal die Bundespolizei aufgeschreckt habe, sind meine USB-Kabel lang genug, dass der Controller im Rucksack bleiben kann 😂

Obwohl es nicht wirklich lustig war....

@halbwach ich empfehle auch dieses Video von/mit mir von einem spass-serverumzug ins damals neue Datacenter🤪🤣
Als wir damals mit DEM Gefährt in die U3 stiegen… war totenstille🫣

https://youtu.be/vQ5MA685ApE
#server #online #usv

Moving online webserver using public transport

YouTube

@renehamburg schau ich später drauf.
Hier ist Netz zu dünn, Datenrate brauch ich noch.
Aber ich freu mich drauf 😁

Ich kann mich noch an einen Umzug erinnern, der auch irgendwie mit der Bahn lief....
@ErikUden hattet ihr nicht mal die Gerätschaften durch die Gegend gefahren???