Planungswerkstatt „Mobilitätsplan 2035+“ Friedberg

im alten Hallenbad

Bürgermeister Kjetil Dahlhaus eröffnet.

#friedberg #wetterau #Verkehrwende #sump

Im Schnitt legen Friedberger 3 Wege pro Tag zurück.
Ein Drittel mit Auto, ein Drittel zu Fuß.

Höchster Radanteil in Ockstadt.
Höchster Fußgängeranteil in Fauerbach .
Höchster Auto-Anteil in Bauernheim.
Höchster Busanteil in Ossenheim.

#wetterau #friedberg #sump