Wäre ich doch ein Automensch, mir ginge es hervorragend.

"Erstmals hat die Regierung kein einziges Bauprojekt im Infrastrukturplan der DB weitergestuft. Die Allianz pro Schiene fürchtet, dass es sogar zu Baustopps kommen könnte."

https://www.ksta.de/region/s-bahn-ausbau-in-koeln-und-rrx-projekt-gefaehrdet-der-bahn-geht-das-geld-aus-1302007

Bahn geht das Geld aus: Bund lässt DB-Projekte hängen – Sorge um RRX und Kölner Bahnknoten

Erstmals hat die Bundesregierung kein einziges Bauprojekt im Infrastrukturplan der DB weitergestuft. Die Allianz pro Schiene fürchtet, dass es zu Baustopps kommen könnte.

Kölner Stadt-Anzeiger

@SheDrivesMobility

Mir geht diese Schwarz-Weiss-Denke echt gegen den Strich.

Man hat grundsätzlich jeglichen ÖPNV liegen lassen, vor allem auf dem Lande.

Geht es mir als "Automensch" im Sauerland prima? Nö, weil sowohl Anbindung Straßen als auch ÖPNV Shit sind. Im nächsten Leben kaufe ich mir einen Hubschrauber.

Es geht um bezahlbare, nachhaltige Mobilität. Darauf können wir uns verständigen.

#pointofview