Bemerkenswert: Bei der #Rüstungsause sollte man meinen, dass die Wehrunternehmen mit attraktiven Gehältern um Arbeitskräfte kämpfen. Die #FFG will aber im niedrigen KFZ-Handwerkstarif bleiben, wogegen die IG Metall schon länger Front macht.
flensburg.igmetall.de/aktuell/2026...
FFG-Mit Eis in die aktive Mitt...
FFG-Mit Eis in die aktive Mitt...
