Mal wieder ein Lehrstück zu sozialer Ungerechtigkeit und Lobbypolitik vom grandiosen Reschke Fernsehen 😍.

Deutschland ist nicht arm und kann sich eine soziale Handhabe nicht (mehr) leisten, der Reichtum ist nur himmelschreiend und exponentiell steigend ungerecht verteilt.

https://www.ardmediathek.de/video/reschke-fernsehen/wie-reiche-milliarden-am-staat-vorbeistiften/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8xMWJlMjY4Mi01NDU0LTQ3MmQtOWMyMS01M2I5N2VlMzk0NTM

@Bundesregierung
@BundeskanzlerMerz
@die_gruenen
@dielinke

#erbschaftssteuer #familienstiftungen #sozialegerechtigkeit #lobbypolitik #taxtherich