Ich hab Sailor Moon nie geguckt, aber selten eine Podcastfolge so lustig gefunden, wie die aktuelle Folge #Telekaddi von #Coldmirror.

Ich liebe alles daran. Sie hat Nostalgie ausgelöst, die eigentlich nicht existieren kann, weil ich persönlich den #Anime als Mädchen doof fand. Freundinnen (und Freunde) haben das geguckt, ich nicht.

Aber lustigerweise war die einzige Halloween Party die ich je ausgerichtet habe mit Sailor Moon Thema und ich war Sailor Jupiter. 🤣

#SailorMoon
Beweisstück A:

@Sumire Yeah 😃

Und ein schönes Bücherregal noch dazu...

@zefix Das Regal ist mein ganzer Stolz in dieser (inzwischen nicht mehr neuen) Wohnung.

Nach meiner Studibude, wo meine Bücher teilweise in 2 Reihen standen und auf dem Boden und sowas... XD

@Sumire ...und das Beste ist eh die Köstritzer Flasche 😉
@zefix Das ist das erste mit meinem Kerl™geteilte Wegebier. Das ist wichtig!
@Sumire Absolut! Ich merk schon - unschätzbarer Wert den dieses Regal hat
@zefix Jedes Dings auf diesem Regal hat eine Geschichte, wegen der es dort gelandet ist. ^^
@Sumire Das unterscheidet Dein Regal arg von meinem. Auf dem landet gerade alles, was nirgends sonst einen Platz hat - entsprechend ist das jetzt schon ein Sammelsurium 😆