Die RWTH hat ein hochschulweites Kooperationsabkommen mit der indonesischen Universität Universitas Diponegoro (UNDIP) aus Semarang, Zentraljava, unterzeichnet. Zu diesem Anlass begrüßte die RWTH eine Delegation der Partneruniversität in Aachen, bestehend aus UNDIP-Rektor Professor Suharnomo, Vizerektor Professor Wijayanto und Dr. Anggun Siswanto, indonesische Koordinatorin des Circular Economy Scholarship Program.

➡️ https://www.rwth-aachen.de/go/id/bsjwcr

📸: Judith Peschges

#rwth #aachen #Indonesien