Oke Göttlich kritisiert WM-Gastgeber USA und Trump scharf
Der Präsident des FC St. Pauli hat die US-Regierung unter Donald Trump sowie die FIFA erneut heftig kritisiert.

St.-Pauli-Präsident Oke Göttlich kritisiert WM-Gastgeber USA, Trump und Infantino erneut scharf
Oke Göttlich hat den Fußball-Weltverband FIFA sowie die US-Regierung unter Donald Trump erneut scharf kritisiert. Der DFB-Vizepräsident und Präsident des FC St. Pauli sprach bei einer WM-Reise von teilweise faschistischen Methoden in den USA.