Oke Göttlich kritisiert WM-Gastgeber USA und Trump scharf

Der Präsident des FC St. Pauli hat die US-Regierung unter Donald Trump sowie die FIFA erneut heftig kritisiert.

https://www.ndr.de/sport/fussball/st-paulis-praesident-goettlich-kritisiert-scharf-wm-gastgeber-usa,pauli-600.html

#HamburgSport #NeusVomSpocht #Hamburg

St.-Pauli-Präsident Oke Göttlich kritisiert WM-Gastgeber USA, Trump und Infantino erneut scharf

Oke Göttlich hat den Fußball-Weltverband FIFA sowie die US-Regierung unter Donald Trump erneut scharf kritisiert. Der DFB-Vizepräsident und Präsident des FC St. Pauli sprach bei einer WM-Reise von teilweise faschistischen Methoden in den USA.

ndr.de