Hier gibt es doch schlaue Leute, die sich mit Zugfahren auskennen, oder?

Ich hab demnächst eine #Zugfahrt von Hamburg nach Dänemark mit einem EC. Da ist Reservierungspflicht, also man muss nen Sitzplatz reservieren. Nun ist die Zugbindung hin und zurück schon aufgehoben. Wenn ich jetzt eine andere Zugverbindung nutzen wollen würde, wie würde ich das machen - einfach für eine andere Verbindung gucken, ob man da noch Sitzplätze ohne Ticket reservieren kann?
Weiß das zufällig jemand?

#ZugBubble

@catrinity Genau, einfach nur Sitzplatzreservierung buchen. Geht auch mit der DB App, aber auch in anderen Portalen.

@dedalusroot

Danke, das ist gut zu wissen.

@dedalusroot Man muss dann nur vermutlich hoffen, dass es noch freie Sitzplätze *gibt* ...
@catrinity Das ist die Grundvoraussetzung, ja. 😔