Am 17. Juni ab 14:30 Uhr geht am Hauptbahnhof nichts mehr. Wer nach Hause will, braucht starke Nerven oder die richtige Schleichroute. Hier ist der komplette Sperr-Plan. #Dresden #ReweTeamChallenge2026 #VerkehrseinschränkungenDresden #UmleitungenDresden #ReweTeamChallenge https://www.diesachsen.de/dresden-news/dresden-rewe-team-challenge-sorgt-fuer-massive-strassensperrungen-3146984?utm_source=Mastodon&utm_medium=publizer&utm_content=textlink
