#Moin und #gutenMorgen zusammen! ☕🥐 Heute ist kindfreier Tag, also kann ich die Zeit für mich nutzen. Der Plan: die Publisher-Datei von #JägerherzUndHexenkuss vom iPad auf den Rechner ziehen und im aktuellen #Affinity glatt ziehen.
Mir ist außerdem unverhofft ein besserer Übergang zum zweiten Abschnitt der Geschichte eingefallen. Vielleicht setze ich den heute sogar um. 🤔 .
Habt einen schönen Tag! 🩵