Das einzige was heute beim Fachgespräch bisschen zu kurz gekommen ist war der Nerdtalk. Es war nicht viel Zeit, und ich hätte gerne mehr von meinen Projekten erzählt und erklärt. Wann sitzt dir schon mal ein Informatiker im Ruhestand gegenüber? He has seen some shit.
Und hier kann ich das auch nicht in vollem Umfang tun. Dat is einfach zu viel, zu intensiv und am Ende bin ich dann von halbe Bluesky gemutet. Mal wieder mit Nerds rumhängen und den shit shooten. Das fehlt mir sehr.
ja ich glaube der congress würde dir sehr gut tun!
vor allem weil ich halt da bin hehe💅🏻
Du glaubs nich wie wichtig es is wen zu kennen bei so einem Veranstaltungsgewusel.
oh ja mittlerweile find ich da in jeder ecke jemanden den ich von irgendwo her kenne, aber ich finds auch gut das zu gucken was mich interessiert und mal bisschen stehen zu bleiben und mit leuten zu sabbeln
Das mag ich auch sehr und habs bei der c-base so gemacht. Gibt da ja allerlei Workshops, aber auch Veranstaltungen. War leider lange nicht mehr da. Beim letzten Mal ging es glaube um Meshtastic etc. hab ich dann sogar ein "mesh is in the air" T-Shirt bekommen. Hach