Ja, liebes Handelsblatt, nach 40 mal rauf- und runter-reden hättet sogar Ihr den Plan erkennen können. Ist nur die quengelige Orange, die wiedermal ihre Taschen vollmachen will mit Ölpreis-Spekulationen. Es gibt keine sinkenden Energiepreise. Kapitalisten-Smiley
