Dass es ne Seniorenunion innerhalb der CDU/CSU gibt, kommt mir n bisschen so vor, als hätte der Reitverein ne Pferdeabteilung...
@rwaschbaer Ich hatte mich bei ähnlicher Gelegenheit auch schon mal über den "Arbeitnehmerflügel der SPD" gewundert, bloß umgekehrt.
@axaneco Es ist schon verwirrend alles... 🤯