Während der Halbzeit des deutschen WM-Spiels stieg der Wasserverbrauch in Münster sprunghaft an. Das zeigt die „Pinkelkurve“.#WDR #Fußball #WM #Münster #Halbzeit #Wasserverbrauch #Fans #NRW
Steile "Pinkelkurve" beim WM-Spiel: Münsteraner verbrauchen deutlich mehr Wasser
Steile "Pinkelkurve" beim WM-Spiel: Münsteraner verbrauchen deutlich mehr Wasser
