Wow! Das war mal die mit Abstand schlechteste Nacht seit Jahren. 😖
Seid froh, dass ihr mir nicht in diesem Zustand begegnen müsst. 😄
@Hoaxmaster könnte auch daran liegen, dass deine Nacht zur Hälfte aus Tag bestand, oder andere Zeitzone?
SCNR
@legion Verstehe Dein Posting nicht.
@Hoaxmaster Naja du schreibst, dass du eine schlechte Nacht hattest, um 15:35 Uhr. Es klang für mich, als wärst du gerade aufgestanden. Das hieße, dass du vmtl. gegen 07:30 schalfen gegangen bist...
@legion Vielleicht hättest Du einfach „resisten“ sollen, etwas zu schreiben.
@Hoaxmaster Dann entschuldige bitte.
@legion Sorry, bin grumpy, weil ich schlecht geschlafen habe. Und nein, ich bin nicht um 15:30 Uhr aufgestanden.
@Hoaxmaster Ohje das glaube ich soooo gut nachvollziehen zu können wie es Dir gehen muss 😏 Seit Jahren liege ich regelmäßig nachts wach und am schlimmsten ist es wenn ich eine 12 Std. Tagschicht habe 🫩 Von 6:30-18:30 und ab 15:00 bin ich in einem Zustand wo ich auf mein Namensschild schauen muss um mich an meinen Namen zu erinnern 😅 Aber ein Kollege hat mir letztens erklärt das käme daher das unsere Tage keine 24 Std mehr haben sondern 16. Ich war zu müde um was erwidern zu können 🤷🏽‍♀️