After Action Bericht: "Funkstille"

Aktuell laufen die letzten Tests. Wir haben unsere Testspieler gleich nach dem Event gefragt: was war das Besondere? Was hat den größten Eindruck hinterlassen?

Die Antworten wollten wir mit euch teilen. Persönlich freut uns, dass sowohl Neulinge als auch Veteranen mit viel Escape-Room-Erfahrung sich gut zurecht gefunden haben. Und Spaß hatten. Was den Kommentar zum Ausgang des Spieles angeht: der liegt ganz in eurer Hand. Aber es scheint dem Gesamterlebnis nicht geschadet zu haben.

Noch gibt es eine Handvoll Tickets für die ersten öffentlichen Spiele im Juli. Schaut doch auf unserer Seite nach, ob euch einer der Termine passt.
#larp #escaperoom #münchen