Die #prüf Demo gestern in München war leider etwas mager im Vergleich zu dem sehr optimistisch stimmenden Auftakt Anfang des Jahres.

Leute da geht doch mehr, oder?

Mobilisiert eure Freunde und Bekannten, damit nächstes Mal nicht nur die Musik sondern auch die Teilnehmenden laut sind!

@pruef_by #NieWiederIstJetzt #Anstand #Gegenmacht #DemokratieSchützen