📌 #1936-NSDAP_Zentrum-#2026-CDUCSU-AfD 'Uffpasse'! und #NieWieder #niewieder #NieWiederIstJetzt 🇪🇺 🇩🇪 #wirsindmehr 🇩🇪 🇪🇺 Wir können auch einen #Deal, mit wem auch immer machen u. 1 - 2 - ? Ostländer meistbietend verkaufen. (Meine Freunde in Dresden u. Leibzig werden mich 🫢 ...) Dann ... 1/..

RE: https://bsky.app/profile/did:plc:xb3cipiszukujqu2nhp7dbkh/post/3mo3st7hyf22w
sind wir d. #Krawall- Brüder u. Schwestern gut los, haben einige Milliarden #cash, um ein paar Haushaltslöcher zu stopfen u. uns BürgerInnen endlich einmal! spürbar steuerlastmäßig zu entlasten!