Das #Kollapscamp-Saniteam ist noch auf der Suche nach Personen die ärztlich oder als NotSan arbeiten.

Wir sind bislang ein recht breit gefächertes Team, was die unterschiedlichen Qualifikationen angeht und haben nur noch ein paar Lücken mit den oben genannten Berufsgruppen zu füllen.

Wenn du Zeit und Lust hast, uns zu unterstützen und Ärzt*in oder NotSan bist freuen wir uns über eine Mail an

- [email protected]