Hatte überlegt, ob lch #WriteFreely auf meinem Server installiere. Es soll ja soooooo einfach sein. Aber für #MySQL soll ich #UTC als Timzone einstellen und zudem "latin1-swedish-ci" aktivieren? Was soll ich mit Schwedisch? Kommt nicht infrage.

Wahrscheinlich funktioniert's eh nicht, weil ich kein #go am Laufen habe und nie haben werde.

Dann eben nicht.