Reicht mein Szene-Ausweis fürs Amphi/WGT/M'era Luna noch, wenn ich im Hotel einchecke? 😅
Früher ging Zeltplatz klar. Heute brauche ich echtes Bett & heiße Dusche. Gehöre ich zu den Weicheiern oder gibt's Gleichgesinnte? Wer zeltet noch, wer bucht Hotel?
#Goth #Amphi #WGT #meralunafestival
@Mesha
Zelten gerne, aber nur auf einem vernünftigen Platz. Auf dem WGT hatten wir immer ein Dach über dem Kopf, meist über privat. Bei mir hat das nichts mit dem Alter zu tun.
Aber ich verstehe dich.
@artnoir ich könnte mir allerhöchstens noch eine Übernachtung im Wohnwagen vorstellen und das scheitert daran, dass jemand später auch die Toilette leeren muss 🤢