Doppelter Klimaschutz inkl. 280 € Prämie! Mit dem eigenen E-Auto sparst du das ganze Jahr CO2, zusätzlich kannst du die Energiewende fördern.
Wenn du dich über unseren Link bei fairnergy registrierst, dann erhältst du 280 € #THG-Prämie. Und die Bürgerwerke sowie weitere Impact Partner werden gefördert. Die Förderung unterstützt unsere Mitgliedsgenossenschaften, die die regionale Energiewende voranbringen.
👉 https://fairnergy.org/?utm_source=buergerwerke&utm_medium=referral&utm_campaign=M000
