🌱Freiwillige #Nachhaltigkeit|sberichterstattung: Der VSME-Standard wird zum VS-Standard. Das #IZU bietet dazu am 7. Juli ein Webseminar. Zur Anmeldung: 👉 https://link2.bayern/umu5 Weitere Neuigkeiten im aktuellen Newsletter: 👉 https://link2.bayern/xd9w