Hatte ich auch noch nie, Anreise zum SAP GoLive mit dem Rad durch Wald und Feld❣️ Mit #frostpendeln Hoody los, doch mittlerweile nur noch T-Shirt. #mdrza leider an einem Sonntag, aber gut Wetter, Landschaft und Strecke entschädigt. Die Kollegen posten schon Adler Schoppen aus dem Auto (nein, nicht der Fahrer). Durst habe ich auch, Flasche ist leer, aber lieber hier, als dort❣️ #fedibikes
Schön hier so links neben Kassel❣️ Aber irgendwie hab ich‘s dieses Jahr mit dem Himmel. Waren letztes Jahr auch schon so geile Wolken? Ständig hab ich Wolken, die mit auf‘s Bild wollen. Wenn ich ne künstlerische Ader hätte wäre gerade wohl meine Wolkenphase. Na dann #fedibikes , gute Nacht.