Heute 1h Verspätung, weil ein ICE uns unbedingt überholen musste, nur um dann defekt zu sein und dadurch die Strecke zu blockieren. Dadurch Anschluss natürlich nicht erreicht und eine weitere Stunde am Bahnhof auf den nächsten Zug warten. Nun die nächste Meldung: Kinder spielen im Gleis. Wir stehen deshalb wieder eine Stunde rum und meinen nächsten Anschluss schaff ich dadurch auch nicht, so dass ich am nächsten Bahnhof wieder mind. 1h festsitzen werde. Ich liebs.
#db #bahn #verspätung #ausfall #AnschlusszugVoraussichtlichNichtErreichbar
