Der 183. virtuelle #Linux-Treff Nord steht an:

Am Donnerstag, den 11.06. findet der virtuelle Linux-Treff Nord statt. Beginn ist wieder um 19:00 Uhr.

Themen werden u.a. diesmal sein:

- FrOSCon
- LUG Wanderung
- Browser "Falcon"?
- Prob GitHub Copilot-Nutzer
- wer sonst noch was mitbringt.

Wer mit dabei sein und z.B. eine Linuxfrage loswerden möchte, einfach eine Mail an kontakt[at]lug-noris.de senden.

Der nächste reale LTN findet am 18.06.2026 beim Theo statt.

#lug #nürnberg #lpd #froscon

@lug_nuernberg Falcon scheidet für mich aus, weil es keine Site Isolation bietet (AFAIK):
https://en.wikipedia.org/wiki/Site_isolation
Site isolation - Wikipedia