Ich komme aus dem Urlaub und mache ein Upgrade von opnSense.
Failed! und das Dateisystem im Eimer. Die Verbindung hatte mitten im Upgrade via Shell und Menü abgebrochen.
Auch eine Reparatur hat mir leider nicht weitergeholfen.
Da ich tägliche Backups der config.xml mache konnte ich somit schnell das System aufsetzen.
Nach über 10 Stunden Fahrt nicht etwas welches ich gerne machen möchte.

https://dasbackup.de

#adminlife #opensource

Kein Backup, kein Mitleid