Hoffentlich kommen die Olympischen Spiele nicht nach Köln. Einen kleinen Vorgeschmack was uns blĂŒhen könnte gibt es heute. Das Qualifikationsspiel der Frauen fĂŒr die WM im Rheinenergie Stadion heute sorgt dafĂŒr, dass die Außenbezirke auf der SchĂ€lsick jede Menge AusfĂ€lle auf der Linie 1 haben, weil anscheinend fĂŒr das Qualifikationsspiel zusĂ€tzliche Bahnen eingesetzt werden. Super Planung und Danke fĂŒr nichts. 👍 @KVB #kvb #olympia #cologne
@backlogmann immer gerne. Lg