Hoffentlich kommen die Olympischen Spiele nicht nach Köln. Einen kleinen Vorgeschmack was uns blühen könnte gibt es heute. Das Qualifikationsspiel der Frauen für die WM im Rheinenergie Stadion heute sorgt dafür, dass die Außenbezirke auf der Schälsick jede Menge Ausfälle auf der Linie 1 haben, weil anscheinend für das Qualifikationsspiel zusätzliche Bahnen eingesetzt werden. Super Planung und Danke für nichts. 👍 @KVB #kvb #olympia #cologne