Kaffee und Croissants vor dem Wohnwagen. Frühstück im #Elsass. Die Fecht rauscht, die Sonne scheint. Es könnte alles schlimmer sein.

Dankbar.

@tastenzeux Wie schön! Habt eine gute Zeit.
@maikepaul Danke dir! Es geht morgen schon wieder zurück, aber drei Tage Auszeit tun sooo gut!