Ja, ich halte diese Regierung und die Ministerinnen und Minister schlicht für dumm.

Intelligente Menschen würden so einen Unsinn nicht machen und warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit eine ausreichende Erklärung ist?

@thoralf Manchmal ist es falsch, alleine nach Bosheit oder Dummheit zu suchen, wenn es einfach eine sehr egoistische neokonservative Weltsicht sein kann.