Ja, ich halte diese Regierung und die Ministerinnen und Minister schlicht für dumm.
Intelligente Menschen würden so einen Unsinn nicht machen und warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit eine ausreichende Erklärung ist?
Ja, ich halte diese Regierung und die Ministerinnen und Minister schlicht für dumm.
Intelligente Menschen würden so einen Unsinn nicht machen und warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit eine ausreichende Erklärung ist?