Ja, ich halte diese Regierung und die Ministerinnen und Minister schlicht für dumm.

Intelligente Menschen würden so einen Unsinn nicht machen und warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit eine ausreichende Erklärung ist?

@thoralf Wenn Du sie für dumm hältst, ist das genau das, was sie wollen. "Die sind ja nur dumm, die können gar nicht so hinterhältig sein"