Wir freuen uns, Caroline Bader wieder an unserem Institut begrüßen zu dürfen. 🤗
Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Doktorats und einer anschließenden Pause vom wissenschaftlichen Betrieb kehrt sie nun an unser Institut zurück.
In den kommenden sechs Monaten wird sie sich erneut der Didaktik des Unterrichtsfachs Deutsch widmen.
Wir heißen sie wieder herzlich willkommen und wünschen ihr einen erfolgreichen Wiedereinstieg.💐📚
#Fachdidaktik #Deutschdidaktik #WillkommenZurück
Foto: privat
