Das ist mal wieder etwas, das mir richtig gut gefällt an Sharkey und was keine Mastodon Instanz kann: sobald das Cover des FediMag aktualisiert wurde, wird das auch in meinem angehefteten Post sofort angezeigt. Dafür ⭐⭐⭐