https://youtu.be/wIRyoh5TClI?is=9jCi_DUKIoHQH0xU
Ein sehr schönes Lied. Aus Zeiten, in denen Temperaturen von 36°C noch erwas besonderes waren...

https://youtu.be/wIRyoh5TClI?is=9jCi_DUKIoHQH0xU
Ein sehr schönes Lied. Aus Zeiten, in denen Temperaturen von 36°C noch erwas besonderes waren...
