In der Schule ist das Klimagerät auf 19 ℃ eingestellt, obwohl ein Schüler angegeben hat, es sei ihm zu kalt. 🤦🏼

#Energieverschwendung #FediEltern #FediLZ

@adrian Das #Thermostat ist wohl das am meisten falsch bediente Gerät (meine Meinung). Viele brauchen es als Ein oder Aus Schalter.