Das mit dem Packen und Vorbereiten der Radreise klappt ja suuuuuper.
Immerhin liegen die Taschen schon im Wohnzimmer herum
Sie liegen noch immer da.

Die Taschen liegen noch immer demotiviert herum.

Aber immerhin ist jetzt der Gepäckträger montiert und die Pedale sind neu gefettet und auch meine Kurbel und sogar den Sattel hab ich frisch montiert und frisch gefettet

Am Fahrrad fehlt jetzt quasi nur noch ein frisches Lenkerband

@phpmacher
Ich gebe mir bestimmt ganz bald den Spaß, den geschnorrten Lenker ans Rennrad zu schrauben und die Lager der Klick- Pedale "korrekt" einzustellen: Absinken, ohne nachzupendeln. Kann mich kaum bremsen vor Vorfreude! Diese Fummelei mit den Lagern...
😔