Für die Arbeitsgruppe Kommunikation der Kampagne „Runter vom Gas“ / „#mehrAchtung“ des Bundesverkehrsministeriums haben wir eine kurze Präsentation zu unseren Beiträgen der vergangenen Jahre erstellt. Den aktuellen Stand findet Ihr unter:

https://www.bikerunion.de/Downloads/2026-05-11%20Pr%C3%A4sentation%20Runter%20vom%20Gas.ppt.pdf