Überstunden für Plüschies heute.
Erst #SteuerSupportTeam und Abends noch zu einer fast dreistündigen Veranstaltung. Und das bei 30 Grad im Schatten!
Überstunden für Plüschies heute.
Erst #SteuerSupportTeam und Abends noch zu einer fast dreistündigen Veranstaltung. Und das bei 30 Grad im Schatten!
Nein, gar kein kalterKekf...
Nur ein halbes #CrossesOng mit Keksaminfüllung als wir wieder zu Hause waren...
Kalter Kekf! Kalter Kekf !
Bitte Frauchen, morgen Expotition zu Kaltem Kekf! 🤗