Ich hätte ja nie gedacht, dass ich Julia Klöckner mal Recht geben muss, aber da macht es sich der #djv zu einfach.

Die pausenlosen ewig gleichen Talkshows sind gewiss KEIN Journalismus, sondern billigstes Unterhaltungsfernsehen. Gerade der ÖRR treibt zur Quotenmaximierung die ewig gleichen Protagonisten durch verschiedene Manegen und befördert eben damit die Normalisierung extremer Positionen - und hilft damit auch den Vertretern eben jener.

Ich würde mir statt der Gockelkämpfe wünschen, dass es eine Show gibt, in der Vertreter unterschiedlicher Positionen konstruktiv eine Lösung für ein Problem erarbeiten.