Welch ein Wunder, dass sich #MMS überhaupt noch so lange gehalten haben.
Schon Anfang der 2000er fanden alle das Zeug doof und zu teuer.
Gut, dann als ab 30.06.2026 keine MMS mehr 🤷‍♂️

https://www.golem.de/news/telekom-telefonica-und-1-1-mobilfunkanbieter-stellen-mms-nachrichten-ein-2605-208892.html

Telekom, Telefónica und 1&1: Mobilfunkanbieter stellen MMS-Nachrichten ein - Golem.de

Mit Preisen zwischen 39 und 79 Cent pro Nachricht konnte sich der MMS nicht gegen andere Messenger-Dienste durchsetzen.

Golem.de