Welch ein Wunder, dass sich #MMS überhaupt noch so lange gehalten haben.
Schon Anfang der 2000er fanden alle das Zeug doof und zu teuer.
Gut, dann als ab 30.06.2026 keine MMS mehr 🤷♂️
Welch ein Wunder, dass sich #MMS überhaupt noch so lange gehalten haben.
Schon Anfang der 2000er fanden alle das Zeug doof und zu teuer.
Gut, dann als ab 30.06.2026 keine MMS mehr 🤷♂️