Katholische und evangelische Bratwürste. Davon hatte ich schon vor vielen Jahren in #StilvollGlauben geschrieben und hatte immer im Hinterkopf "da müsste man was draus machen". :-) https://www.evangelisch.de/blogs/stilvoll-glauben/114341/03-03-2010